Download
REGIONALE DISKUSSION PREGARTEN - BEITRÄGE
Im Rahmen der regionalen Diskussionen sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingeladen worden, in einem "World Cafe" (mehr zu diesem Format finden Sie im Blog) ihre Thesen zu zwei Fragenstellungen zu formulieren und auf einem Plakat niederzuschreiben:

Frage 1: Was zeichnet Kunst und Kultur in Oberösterreich und der Region aus? (Was ist das Besondere? Was hat sich in den letzten Jahren an Neuem entwickelt? Was ist wichtig, bewahrt zu werden?)

Frage 2: Themen der Zukunft (Welche Themen werden in den kommenden Jahren in Oberösterreich und der Region relevant sein? Wo ist absehbar, dass Neues entsteht? Was entsteht da? Wie soll das Bestehende sich weiter entwickeln / entwickelt werden?)

Im Anschluss an die jeweils 20-25minütigen Gespräche wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gebeten, jene Punkte, die ihnen im Rahmen der Diskussion als besonders wichtig erschienen sind, grün zu markieren. Dies wurde ebenfalls in das pdf-Dokument übernommen.
2019_KLB_WorldCafe_Bezirkstermine_Plakat
Adobe Acrobat Dokument 88.2 KB